Bericht Vereinsmeisterschaft 2025

Die Vereinsmeisterschaft 2025 startete heuer mit 04.08.2025 und dauerte 2 Wochen, welche dann mit den Finalspielen am 16.08.2025 in Herren Einzel A, Herren Einzel B und Herren Doppel abgeschlossen wurde.

Nachdem es heuer einen Rekord an Anmeldungen (30 Teilnehmer) gegeben hat, musste für den Einzelbewerb ein 32er Raster verwendet werden. Die Vereinsmeisterschaft wurde, wie voriges Jahr auch schon, wieder in den Bewerben Herren Einzel A und Herren Einzel B beim KTV gemeldet und somit veränderte jedes Spiel auch den ITN Wert der Teilnehmer.
Die Auslosung des Herren Einzel A Bewerbs erfolgt durch Zufallsprinzip vom KTV und somit standen die ersten Matches auch bereits fest.

Nachdem die erste Runde abgeschlossen war, wurde aus dem Hauptbewerb ein Nebenbewerb erstellt (Herren Einzel B) und auch hier erfolgte dann nochmals eine Auslosung durch den KTV, wo auch wieder sehr viele, spannende Matches vorprogrammiert waren.

In den kommenden 2 Wochen fanden somit Spiele in allen 3 Bewerben (Einzel A, Einzel B und Doppel) statt und es gab natürlich sehr viele spannende Ballwechsel und jeder konnte sein während der Saison Erlerntes zum Besten geben. Neben einigen Überraschungen in diversen Matches, konnte sich aber zum Schluss in jedem Finale die Favoriten durchsetzen und den Vereinsmeistertitel „nach Hause holen“.

Einzel A: Hobel Michael – Wernig Rene 6:4 6:3
Einzel B: Kulterer Hannes – Werkl Markus 6:0 6:1
Doppel: Wouk Christoph / Opetnik Niko – Wernig Rene / Trinkl Michael 6:2 6:4

Die Vereinsmeisterschaft 2025 konnte mit der Siegerehrung erfolgreich und unfallfrei abgeschlossen werden. Für alle Teilnehmer, gab es anschließend noch ein Getränk und ein Dank gilt auch noch besonders an unseren Pizzachefkoch Marc Wernig, welcher alle mit hervorragenden Pizzen verköstigt hat.

Herren Einzel A
Sieger: Hobel Michael
Herren Einzel B
Sieger: Kulterer Hannes
Herren Doppel
Sieger: Wouk Christoph und Opentnik Niko

Die Turnierleitung (Wernig Rene & Mayer Marko) bedankt sich nochmals bei allen Teilnehmern, Zuschauern, aber auch allen Helfern, welche die Vereinsmeisteschaft 2025 zu einem erfolgreichen, lustigen und spannenden Turnier gemacht haben.